Verantwortlich für den Internetauftritt:

Vorsitzender: Reiner Pertl, Sixtusweg 3, Str. 10, 83727 Schliersee. Tel 0151 16435895

eMail:   reiner.pertl@hotmail.de

Webmeister: Karl B. Kögl, Neuhauser Str. 1 c, 83727 Schliersee.

eMail: koegl@t-online.de                                                Webstart: Mai 2012

Urheberrecht Fotos und Texte:

Die Rechte für sämtliche Texte und Fotos - sofern nicht anders gekennzeichnet - sind bei Karl B. Kögl. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf  www.gartenbauverein-schliersee.de  Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.gartenbauverein-schliersee.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

"Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt!"

Chinesisches Sprichwort

2012 bis 2022 - Zehn Jahre "Gartenbladl" und Homepage des